Eröffnung dieses Blogs und Warnung an Leser.

Hallo. Ich bin Autor und habe gerade eben einen Blog erstellt, in welchem ich euch meine selbst geschriebenen Horror-Geschichten präsentieren werde. Auf einige Menschen könnten die Inhalte der Geschichten sowie die dazugehörigen Bilder abstoßend  bzw. verstörend wirken. Deswegen übernehme ich KEINE Haftung für entstandene Schäden durch die Inhalte dieses Blogs. Vergewissern Sie sich, dass sie dazu bereit sind, auf abartige, verstörende und weltfremde Inhalte zu stoßen, welche ich selber teilweise nicht erklären kann. Sollten Sie die hier veröffentlichten Geschichten auf einer anderen Seite wiederfinden, so garantiere ich, dass ausschließlich ICH diese Geschichten verfasst habe und sie entweder dort ebenfalls veröffentlicht habe oder sie ohne mein Wissen kopiert wurden.

Sollte ich draufkommen, dass auch nur ein einziger Teil meines geistigen Eigentums kopiert und wo anders ohne mein Wissen veröffentlicht wurde, werde ich dagegen juristisch vorgehen.

Kontaktieren Sie mich unter:

horrifyingblog@outlook.com

[Alle hier veröffentlichten Geschichten sind FIKTIONAL, kommen aus MEINER FEDER und entsprechen NICHT DER WAHRHEIT!!! Die Bilder habe ich im Netz gefunden und kann NICHT GARANTIEREN das sie echt sind oder Fotomontagen. Auf jeden Fall habe ICH KEINE der Fotos hier produziert!]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Eröffnung dieses Blogs und Warnung an Leser.

  1. Pingback: Warnung und Einleitung (!) BITTE LESEN! | Horrifying-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s