Das dunkle, tiefe Internet

Folgendes hier ist KEINE Geschichte und ist tatsächlich WAHR. Habt ihr schon von dem „Deep Web“ (=Tiefes Internet) gehört?  Das Deep Web ist der größte Teil des Internets, nämlich 94 % davon. Das was ein normaler Mensch verwendet ist nur 6% des Internets, und auch diese 6% sind schon riesig groß.

Man gelangt nur durch den Browser „TOR“ zu dem größten und unheimlichsten Ort des Internets. Was man dort findet ist schrecklich, grausam und weltfremd.  Sollte man dort jemals surfen, wird man in erster Linie auf Kinderpornographie und irgendwelche kranken, scheiß Pedos stoßen. Zudem gibt es hier noch Auftragsmörder (!), Waffenhändler, Rassisten, Anarchisten, Psychos und Drogendealer. Man kann in diesem Teil des Internets quasi ALLES bekommen.

Aber wenn man lange und intensiv dort herum surft, stößt man auf den richtig unheimlichen Teil davon. Zum Beispiel gibt es Seiten von irgendwelchen Wissenschaftlern die Experimente an Menschen machen.  Ist das alles legal? Nein, auf gar keinen Fall. Leider können Behörden die Betreiber der illegalen Seiten des Deep Webs nur sehr schwer raus finden, da diese durch TOR ständig ihre IP ändern.

Und dann gibt es im Deep Web auch Sachen die einfach unerklärlich sind. Hier habe ich ein paar BEISPIELFOTOS gefunden, die euch zeigen, auf was ihr dort stoßen werdet. Ich selbst kann nicht erklären was das ist.

Bild

 

Bild

Bild

 

Ich für meinen Teil glaube an die Existenz solcher Fotos und ich kann mir sicher vorstellen, dass diese Welt voll mit solchen Perversitäten und Existenzen ist, die normale Menschen nie zu Gesicht bekommen werden.  Wie schon erwähnt gibt es im Deep Web ALLES. Erstaunlich was man alles dort z.B noch an Information findet oder welche Geheimnisse des Staates man dort rausfiltern kann. 

Es ist ein interessanter, aber auch sehr gefährlicher Ort, der wirklich existiert. Ich empfehle niemanden, je das Deep Web zu nutzen, da ihr auf Dinge stoßen werdet, die ihr nicht vergessen könnt oder die euch sogar zum Weinen bringen.  Die Welt ist kein „schöner“ Ort, denn nur die schönen Dinge werden uns z.B in den Medien präsentiert.

Über die grausamen Dinge auf dieser Welt wird immer noch geschwiegen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s