Unsere Welt

Wie jeder Mensch weiß, ist unsere Welt voll von Abnormalitäten und Dingen, die wir uns selbst nicht rational erklären können. Damals haben die Menschen eben aus diesem Grund Götter und Religionen erfunden.  

Aber das tut jetzt nicht zur Sache. Es gibt schlimme Dinge in dieser Welt, zum Beispiel wusstet ihr, dass es abtrünnige Chirurgen gibt, die junge Menschen entführen und mit ihnen [zensiert] anstellen und sie anschließend an irgendwelche kranken Menschen verkaufen?  Oder das unsere Welt von anderen Individuen regiert wird, als wir sie in den Medien sehen? Dann gibt es noch die paranormalen Dinge, die ich und wahrscheinlich niemand sich erklären kann.  Bilder sprechen mehr als Tausend Worte. Und diese Bilder zu erklären ist so als würde man versuchen einem Blinden die Farbe Rot zu erklären. Es ist unmöglich.

 

Willkommen in unserer Welt, in der es schon lange keine Regeln mehr gibt.

Bild

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s