Satan’s Sphinx

Satan’s Sphinx ist ein von der Regierung verbotener Film. Aufgrund seiner satanischen Atmosphäre wurden manche Zuschauer zum Selbstmord verleitet.  Es gibt keinerlei Information über die Handlung oder den Plot des Films, außer einer höchstwahrscheinlich gefälschten Yahoo! Antwort und einem schlechten YouTube Video. Vermutlich liegt dies an der extremen Zensur seitens der Regierung der Vereinigten Staaten.

Bis heute weiß niemand, wer den Film geschaffen hat und was derjenige damit bezwecken wollte.  Nur die Regierung weiß von den ganzen Details rund um den Film. Jeder, der auch nur ansatzweise die Regierung um den Film fragt, wird mit höchsten Sicherheitsmaßnahmen für einen Zeitraum von 50 Jahren in ein Staatsgefängnis/eine Psychiatrie für geistig abnorme Rechtsbrecher entsendet.

Das einzig bekannte Bild aus dem Film ist dieses hier:

1281977928824

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s